Einkaufssachbearbeiter in Teilzeit
(M/W/D)
Ihre Aufgaben – das erwartet Sie bei uns
- Operative Abwicklung von Einkaufsprozessen: Bestellung, Terminverfolgung, Rechnungsprüfung
- Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Bestandsoptimierung
- Pflege von Stammdaten und Artikeln im ERP-System
- Disposition und Angebotsvergleiche
- Enge Zusammenarbeit mit Lager, Qualitätssicherung und Produktion
- Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Beschaffungsprozesse
Ihr Profil – das bringen Sie mit
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Einkauf oder in der Materialwirtschaft wünschenswert
- Technisches Verständnis? Super – aber kein Muss!
- Spaß am Organisieren, gutes Zahlenverständnis und eine selbstständige Arbeitsweise
- Sicher im Umgang mit MS Office, erste ERP-Kenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lust, Verantwortung zu übernehmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus
Das bieten wir Ihnen
- Flexible Teilzeitstelle (ca. 20 Std./Woche)
- Mobiles Arbeiten/Homeoffice möglich
- Flache Hierarchien und ein familiäres Team
- Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungspotenzial
- Attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und 30 Tagen Urlaub
- Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen
Kontakt
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Starttermin per E-Mail an:
m.soika@stellantriebe.de
+49 2241 / 25186-50
Ansprechpartner: Herr Mike Soika
ARIS Stellantriebe GmbH
Rotter Viehtrift 9, 53842 Troisdorf
Unsere Benefits
Wir bieten nicht nur den Standard, sondern viel mehr…

Homeoffice

Altersvorsorge

Weiterbildung

13. Monatsgehalt

Aufstiegschancen
