Einkaufssachbearbeiter in Teilzeit

(M/W/D)

Ihre Aufgaben – das erwartet Sie bei uns

  • Operative Abwicklung von Einkaufsprozessen: Bestellung, Terminverfolgung, Rechnungsprüfung
  • Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Bestandsoptimierung
  • Pflege von Stammdaten und Artikeln im ERP-System
  • Disposition und Angebotsvergleiche
  • Enge Zusammenarbeit mit Lager, Qualitätssicherung und Produktion
  • Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Beschaffungsprozesse

Ihr Profil – das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im Einkauf oder in der Materialwirtschaft wünschenswert
  • Technisches Verständnis? Super – aber kein Muss!
  • Spaß am Organisieren, gutes Zahlenverständnis und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Sicher im Umgang mit MS Office, erste ERP-Kenntnisse von Vorteil
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lust, Verantwortung zu übernehmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus

Das bieten wir Ihnen

  • Flexible Teilzeitstelle (ca. 20 Std./Woche)
  • Mobiles Arbeiten/Homeoffice möglich
  • Flache Hierarchien und ein familiäres Team
  • Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungspotenzial
  • Attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und 30 Tagen Urlaub
  • Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen

Kontakt

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Starttermin per E-Mail an:

m.soika@stellantriebe.de
+49 2241 / 25186-50
Ansprechpartner: Herr Mike Soika
ARIS Stellantriebe GmbH
Rotter Viehtrift 9, 53842 Troisdorf

Unsere Benefits

Wir bieten nicht nur den Standard, sondern viel mehr…

ARIS

Homeoffice

ARIS

Altersvorsorge

ARIS

Weiterbildung

ARIS

13. Monatsgehalt

ARIS

Aufstiegschancen

ARIS

Erfolgsprämie

Nach oben scrollen